Beate Tilly-Willenbrink   -   Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin   -   Grabbeweg 50   -   59494 Soest   -   02921-768935
Über mich Damit Sie einen kleinen  Eindruck von mir bekommen können, möchte ich mich kurz vorstellen... Nach   meiner   Schulzeit   habe   ich   die   Ausbildung   zur   Bankkauffrau   und   später berufsbegleitend   das   Studium   zur   Bankfachwirtin   absolviert.   In   diesem   Beruf war   ich   über   30   Jahre   tätig.   Mit   der   Zeit   wurde   jedoch   der   Wunsch   nach Veränderung   immer   größer.   Als   ich   dann   zum   ersten   Mal   mit   Klangschalen   in Berührung   kam,   war   ich   so   nachhaltig   beeindruckt,   dass   ich   mehr   über   die faszinierende Welt der Klänge erfahren wollte. Im       Jahr       2012       habe       ich       die      Ausbildung       zur       Peter       Hess®- Klangmassagepraktikerin   gemacht   und   hatte   dabei   das   große   Glück,   dass Peter   Hess   persönlich   mein Ausbilder   war.   So   konnte   ich   aus   allererster   Hand erfahren,    wie    diese    Methode    entstanden    ist    und    warum    die    Wirkung    der Klangschalen so wohltuend für Körper, Geist und Seele ist. Um   noch   mehr   Hintergrundwissen   zu   bekommen   und   Einsatzmöglichkeiten kennenzulernen, besuchte ich folgende Weiterbildungen: Klangmassage bei Schmerzen und psychosomatischen Beschwerden Klang- und Fantasiereisen Klang und Klangmassage in der Gruppenarbeit Individuelle Klangmassage und Zertifizierung Mit Klangmassage das Gesunde fördern - Begleitung von Menschen mit/nach Krebserkrankungen
Ich bin Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. Der       Europäische       Fachverband       Klang- Massage-Therapie    e.V.    ist    Verbands-Mitglied im     Dachverband     für     freie     beratende     und Gesundheit fördernde Berufe e.V. Mitglied-Nr.: 2205
   Praxiserfahrung Klassische Klangmassage Klangmassage in der Gruppe in Form von Workshops - als Beitrag bei einem Gesundheitstag Klang- und Fantasiereisen in der Gruppe - als Kurs in einer Physiotherapiepraxis Klangmeditation - als Zusatzangebot im Fitnessstudio - Gestaltung von Klangabenden im Yogastudio
Beate Tilly-Willenbrink   -   Peter Hess-Klangschalenpraktikerin®   Grabbeweg 50   -   59494 Soest   -   02921-768935
Über mich Damit Sie einen kleinen  Eindruck von mir bekommen können, möchte ich mich kurz vorstellen... Nach   meiner   Schulzeit   habe   ich   die Ausbildung    zur    Bankkauffrau    und später         berufsbegleitend         das Studium         zur         Bankfachwirtin absolviert.   In   diesem   Beruf   war   ich über    30    Jahre    tätig.    Mit    der    Zeit wurde    jedoch    der    Wunsch    nach Veränderung   immer   größer.   Als   ich dann       zum       ersten       Mal       mit Klangschalen    in    Berührung    kam, war   ich   so   nachhaltig   beeindruckt, dass        ich        mehr        über        die faszinierende      Welt      der      Klänge erfahren wollte. Im    Jahr    2012    habe    ich    die   Ausbildung    zur    Peter    Hess®- Klangmassagepraktikerin     gemacht     und     hatte     dabei     das große   Glück,   dass   Peter   Hess   persönlich   mein Ausbilder   war. So    konnte    ich    aus    allererster    Hand    erfahren,    wie    diese Methode     entstanden     ist     und     warum     die     Wirkung     der Klangschalen so wohltuend für Körper, Geist und Seele ist. Um     noch     mehr     Hintergrundwissen     zu     bekommen     und Einsatzmöglichkeiten   kennenzulernen,   besuchte   ich   folgende Weiterbildungen: Klangmassage   bei   Schmerzen   und   psychosomatischen Beschwerden Klang- und Fantasiereisen Klang und Klangmassage in der Gruppenarbeit Individuelle Klangmassage und Zertifizierung Mit Klangmassage das Gesunde fördern - Begleitung von Menschen mit/nach Krebserkrankungen
Ich bin Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. Der    Europäische    Fachverband    Klang-Massage- Therapie        e.V.        ist        Verbands-Mitglied        im Dachverband   für   freie   beratende   und   Gesundheit fördernde Berufe e.V. Mitglied-Nr.: 2205
Praxiserfahrung Klassische Klangmassage Klangmassage in der Gruppe in Form von Workshops - als Beitrag bei einem Gesundheitstag Klang- und Fantasiereisen in der Gruppe - als Kurs in einer Physiotherapiepraxis Klangmeditation - als Zusatzangebot im Fitnessstudio